„Ball der Generationen 2023: Lions Club Greifswald dankt Unternehmerverband Vorpommern e.V. für erfolgreichen Weihnachtskugel-Verkauf für den guten Zweck“

"Ball der Generationen 2023: Lions Club Greifswald dankt Unternehmerverband Vorpommern e.V. für erfolgreichen Weihnachtskugel-Verkauf für den guten Zweck"

Ganz herzlichen Dank dem Unternehmerverband Vorpommern e.V. für die Möglichkeit, auf dem Ball der Generationen 2023 in Bansin 150 Weihnachtskugeln für einen guten Zweck verkaufen zu können.
Peter Hinz – Präsident Lions Club Greifswald Many thanks to the Entrepreneur Association of Vorpommern e.V. for the opportunity to sell 150 Christmas balls for a good cause at the Generations Ball 2023 in Bansin.
Peter Hinz – President Lions Club Greifswald