„Wärmende Wohltätigkeit: Der Lions Club Greifswald verkauft Feuerzangenbowle auf dem Katzower Weihnachtsmarkt für den guten Zweck“

"Wärmende Wohltätigkeit: Der Lions Club Greifswald schenkt Feuerzangenbowle auf dem Katzower Weihnachtsmarkt für den guten Zweck – Ein Rückblick und Ausblick auf das Mitternachtsshopping-Event"

🎄✨🔥 Am letzten Samstag und Sonntag verkaufte der Lions Club Greifswald Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt im Skulpturenpark Katzow – alles für den guten Zweck. Wir danken allen, die dabei waren und uns unterstützt haben 🍷❄️.

Die nächste Gelegenheit zur Verkostung unserer leckeren Feuerzangenbowle gibt es beim Greifswalder Mitternachtsshopping am 16.12.

Last Saturday and Sunday, the Lions Club Greifswald sold Feuerzangenbowle at the Skulpturenpark Katzow Christmas Market, all for a good cause. A big thank you to everyone who joined and supported us 🍷❄️

#LionsClubGreifswald #WeihnachtsmarktKatzow #Feuerzangenbowle #GutesTun @hansestadt.greifswald @