„Zukunft der Pharmazie hautnah: Ein exklusiver Einblick in die digitale Revolution der Cothenius-Apotheke mit dem Lions Club Greifswald“

"Zukunft der Pharmazie hautnah: Ein exklusiver Einblick in die digitale Revolution der Cothenius-Apotheke mit dem Lions Club Greifswald"

Der Lions Club Greifswald hatte das Vergnügen, Florian Köster in seiner Cothenius-Apotheke in Anklam zu besuchen.
Unser Fokus lag auf der Entdeckung und dem Verständnis einer digitalen Apotheke und den aktuellen Lösungen der Medikamentenversorgung. 🚀💊

Herr Köster führte uns durch seine modernen Räumlichkeiten, erklärte die fortschrittlichen Technologien und zeigte, wie digitale Lösungen den Apothekenalltag nicht nur effizienter, sondern auch kundenfreundlicher gestalten.
Vom E-Rezept, der Online-Beratung bis zum vollautomatischen Kommissionierer für Medikamente – wir waren beeindruckt von den Möglichkeiten. 🌟

Herzlichen Dank an Florian Köster für diesen inspirierenden Abend und die viele Einblicke in seine Apotheke. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt.

#LionsClubGreifswald #Digitalisierung #InnovationInPharmacy #CotheniusApotheke #ZukunftDerPharmazie @pharma_flo @hansestadt_anklam